Sport- und Spielfest der Klassen 5 und 6

Kurz vor den Osterferien fand an der Geschwister Scholl Schule wieder das alljährliche Sport- und Spielfest der Klassen 5 und 6 statt.

Hierbei konnte sich der Jahrgang 5 in der Sporthalle an vielen Stationen sportlich und spielerisch ausleben. Durch die abwechslungsreichen Darbietungen der Spiele und Übungen machten alle Schüler mit viel Ehrgeiz und Ausdauer mit. 

Hoch her ging es anschließend beim Kegelvölkerballturnier der Klassen 6, welche in Teams gegeneinander antraten.  Es gab viele spannende Spiele bei diesem rasanten Wurfspiel.

Ein großer Dank geht an die Schüler und Schülerinnen des Profilkurs Gesundheit und Soziales (Jahrgang 9). Sie standen als Schiedsrichter und Helfer den Sportlehrkräften Frau Fürstenberg, Herrn Vitt und Frau Tietmeyer tatkräftig zur Seite. Ohne ihr tolles Engagement wäre dieses Sportfest nicht so reibungslos und erfolgreich gewesen. Vielen Dank!