18. April 2024

Neue Kollegen stellen sich vor

Gleich drei neue Kollegen haben zum neuen Schuljahr an der Geschwister-Scholl-Schule angefangen.
Hier stellen Sie sich selbst kurz vor:

Jan Berger, Oberschulkonrektor

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Ich bin Jan Berger, der neue Konrektor bei uns an der Schule und bin schon sehr gespannt auf euch und die Geschwister Scholl Schule. Ich lebe mit meiner Frau, meinen zwei Söhnen und unserer Bulldogge Jolle in Meppen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Fitnessstudio, schaue American Football (Go Bucs!) oder bin mit meiner Family unterwegs. Wenn es wieder geht, gehe ich auch leidenschaftlich gerne auf Konzerte. Mein Lieblingsfach ist Englisch.

Monika Schmit

Mein Name ist Monika Schmit. Ich wohne mit meiner Familie (Mann und zwei kleinen Jungs) in Bawinkel. Bis zu den Sommerferien habe ich an der Oberschule in Sögel die Fächer Technik, kath. Religion, Gestaltendes Werken und Physik unterrichtet. Ich wünsche uns allen einen guten Start und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und ihnen!

Doris Laake-Budde

Mein Name ist Doris Laake-Budde. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Thuine. Seit diesem Schuljahr unterrichte ich an der Geschwister-Scholl- Schule hauptsächlich Biologie und Sport. Ich habe in Osnabrück studiert und den Vorbereitungsdienst in Friedberg (Hessen) absolviert. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen.