28. März 2024

Einladung des Fördervereins

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die heutige Mitgliederversammlung des Fördervereins muss aufgrund der neuen Rundverfügung 30 des Regionalen Landesamtes für Schule und Bildung Osnabrück leider kurzfristig abgesagt werden. Nach der neuen Verordnung dürfen Externe (für z. B. Elternabende, Sitzung von Gremien) die Schule nur nach der 2G-Plus-Regel betreten. Das bedeutet, dass man genesen oder geimpft sein muss (per Nachweis) UND zusätzlich ein negativer PCR-Test (max. 48 Stunden alt) zum Nachweis vorliegen muss.
Da der einzig wichtige Punkt der Tagesordnung die Änderung der Satzung in ein wenigen Punkten gewesen wäre, hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Hermann-Josef Schulten
(Oberschulrektor)

Hiermit laden wir recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein, am
Donnerstag, den 25. November 2021, um 19.00 Uhr in der Mensa der Geschwister-Scholl-Schule Geeste-Dalum

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Feststellung der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder
  4. Genehmigung Protokoll Mitgliederversammlung vom 14.09.2021
  5. Änderung der Satzung
  6. Anträge (sind bis 4 Tage vor der Versammlung schriftlich beim
    Vorstand einzureichen)

Zur Unterstützung des Fördervereins wird um rege Beteiligung gebeten!
Auch Nichtmitglieder sind recht herzlich willkommen!

Der Vorstand des Fördervereins