20. April 2024

Projekttage an der Schule

Am heutigen und morgigen Tag finden bei uns an der Schule Projekttage statt: Für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt am Freitag, den 25.11.2022, ab 16:30 Uhr, werden schon fleißig allerlei Leckereien und schöne Dekogegenstände produziert. Von selbstgemachter Marmelade über Weihnachtskränze bis hin zu nachhaltigem Weihnachtsschmuck gibt es an den Ständen allerlei zu entdecken und natürlich zu kaufen. Sei es als Geschenk oder um sich selbst (und anderen) etwas Gutes zu tun: Denn der gesamte Erlös des Marktes wird gespendet!
Außerdem wird parallel dazu die Schule für die Advents- und Weihnachtszeit geschmückt, damit auch über den Weihnachtsmarkt hinaus eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Fluren und Klassen herrscht.