Fußball-Dart dank lokaler Sponsoren

Freude herrscht bei den Schüler:innen der Geschwister-Scholl-Schule in Geeste-Dalum über die Anschaffung eines Fußball-Dart-Spiels, welches dank des Engagements der lokalen Sponsoren ermöglicht werden konnte.

Das Spiel kann man sich wie eine überdimensionierte meterhohe Dartscheibe vorstellen, deren Oberfläche aus Klett besteht. Die speziellen Fußbälle können geschossen werden und bleiben dann entsprechend haften.
Die als sportfreundliche Schule ausgezeichnete Oberschule hat somit einen weiteren Baustein im Portfolio, der den Schüler:innen mit viel Spaß Bewegung und Spiel ermöglicht.

Realisiert werden konnte die Anschaffung des in einem Anhänger untergebrachten Spiels dank zahlreicher lokaler Sponsoren:

Die Schule verleiht den Anhänger samt Spiel auch an ortsansässige Vereine und Gruppen.